Meine erste Corona-Hochzeit

05/08/2020

Meine erste Corona-Hochzeit. Die 2. Hochzeit in diesem Kalenderjahr und die erste der Saison. Die Braut rief mich ganz kurzfristig eine Woche vor der Trauung an und fragte, ob ich so spontan Zeit hätte. Natürlich habe ich mir die Zeit genommen und habe mich so sehr gefreut, endlich wieder eine Hochzeit begleiten zu dürfen. Die Trauung war eigentlich wie immer, ein kleines Manko war, dass ich mich nicht frei im Raum bewegen konnte und die Bilder deshalb immer aus derselben Perspektive waren. Da es aber eine Standesamtliche und dadurch auch zeitlich begrenzte Trauung war, stellte das kein Problem dar. Zum Schluss lagen sich – wie gewohnt- alle in den Armen. Es war eine wunderschöne erste Corona-Hochzeit, liebe Gäste und eine fröhliche Stimmung. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wurden natürlich viele Freudentränen vergossen. Danke, dass ich bei eurer Trauung dabei sein durfte! 🙂

SHARE THIS STORY
Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.