Unsere Corona-Hochzeit

12/08/2021

Dieses Jahr war es endlich soweit! Meine eigene Hochzeit stand an. Mitten im Lockdown haben wir uns im April endlich das Ja-Wort gegeben. Die Tage vor der Hochzeit waren alles andere als entspannt: Umzug, Ungewissheit, Angst, dass die Trauung überhaupt nicht stattfinden kann. Von Freude über Trauer bis hin zu Wut war irgendwie alles dabei.

Auf das Standesamt konnten wir dann aber tatsächlich 8 Personen mitbringen, was für uns unheimlich schön war. Kurzerhand haben wir also unsere Trauung per Online-Konferenz einfach übertragen und somit konnten dann doch alle dabei sein. Not macht erfinderisch!

Die Feier konnte leider nicht wie geplant stattfinden, aber wir hatten einen wundervollen Tag und alle wichtigsten bei uns. Unsere Freunde haben kurzfristig noch einen Autokorso organisiert.

Corona hat vieles verhindert, hat uns oft traurig gestimmt. Aber man lernt die kleinen Dinge wieder zu schätzen. Zum Beispiel, dass unsere Eltern und Geschwister an unserem großen Tag bei uns sein konnten.

Danke auch an Clara und Selina, die unseren Tag mit der Kamera begleitet haben. Viel Spaß mit den Bildern, die die beiden mit viel Liebe erstellt haben!

SHARE THIS STORY
Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.