Februar-Hochzeit in Aalen

26/04/2020

Februar-Hochzeit in Aalen

Erzählen möchte ich euch heute von einer tollen Winterhochzeit in Aalen mit dem Paarshooting der besonderen Art- und natürlich von einer wundervollen Party-Location.   Was tun, wenn es an der Hochzeit regnet? Das werde ich bei fast jedem Vorgespräch gefragt. Ja, was tun? Meine Antwort: entweder schöne, individuelle Regenbilder machen (ja, auch das kann echt schön sein!) oder eine Location suchen an welcher man nicht nass wird. Das gestaltet sich manchmal leider etwas schwierig. In diesem Fall hat es zwar nicht geregnet, aber die Ausweich-Location war so klasse, dass wir das Paarshooting trotzdem dort gemacht haben. Der Chef der Gärtnerei kennt mich, ich bin bei ihm quasi Stammkundin. Er fand die Idee gut und stimmte zu, dass wir in seinen Gewächshäusern Bilder machen durften. Nach einem tollen Paarshooting ging es weiter zur kirchlichen Trauung nach Aalen. Die Trauung war wunderschön und auch sehr emotional und von wunderschönem Gesang begleitet. Anschließend ging es zur Party-Location und das Fest startete. Schaut euch die Details dieser wundervollen Hochzeit doch gerne genauer an!