Bunte Herbst-Hochzeit in Stuttgart

18/11/2022

Hier kommt sie! Die bunte Herbst-Hochzeit in Stuttgart. Wir starteten im Park der Uni Hohenheim mit dem Paarshooting. Ganz bezaubernd Diese Hochzeit war etwas ganz besonderes, denn es war eine sogenannte “Traufe”. Sandra und Patrick gaben sich das Ja-Wort, Liam wurde getauft. Eine große Feier und ein tolles Ritual, das mit einer wunderschönen, sehr emotionalen Trauung in der katholischen Kirche St. Monika. Mit dabei war auch Tanja Losch, die die Trauung mit ihrer tollen Stimme begleitet und alle Gäste verzaubert hat.

Anschließend trafen sich alle Gäste zum Sektempfang und feiern in der alten Wache, wo auch die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Es war ein wundervoller Tag, sehr mitreißend und wunderschön! Aber seht selbst… 🙂

SHARE THIS STORY
Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.