Sunset-Shooting

06/06/2020

Hallo ihr Lieben!

Der Frühling bietet so so wundervolle Möglichkeiten für Fotoshootings.

Unser Shooting war mein erstes nach mehreren Wochen Pause und hat mir wieder so unglaublich viel Power gegeben, vielleicht kennt ihr das? Danach war ich total angefixt und wollte so schnell wie nur irgendwie möglich wieder fotografieren! Zum Glück durfte ich wenige Zeit später wieder ganz offiziell losziehen.

Ich liebe Sonnenuntergänge! Kein Licht schafft eine so zauberhafte Stimmung und bei keinem Licht muss ich weniger nachbearbeiten als bei Sonnenuntergang. Das warme Licht und die gleichzeitig so intensiven Farben verzaubern einen. Die Bilder wirken meist auf eine Weise aufregend, auf andere Weise beruhigend. Deshalb bin ich der größte Fan von Sunset-shoots. Auch wenn ihr ein Shooting bucht besteht immer die Möglichkeit, die Abendstunden zu nutzen!

SHARE THIS STORY
Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.