Hello 2021

01/01/2021

Das Alte Jahr kann weg, defintiv. Brauchen kann ich es nicht mehr und nochmal haben muss ich es auch nicht unbedingt. Aber was bringt das neue Jahr? Was kommt auf uns zu? Wir wissen es letztendlich nicht. Das Jahr bewerten können wir sowieso erst, wenn es vorbei ist. Ich glaube das ist auch gut so, wenn ich gewusst hätte, was mir 2020 alles bringt hätte ich mich nur verrückt gemacht!

Wir starten positiv in das neue Jahr. Wir hoffen, dass wir unsere Hochzeit im April feiern können, egal mit wie vielen Gästen, Hauptsache wir können heiraten! Wir freuen uns auf unsere neuen vier Wände, auch wenn wir noch unglaublich viel zu tun haben. Ich freue mich, im Sommer hoffentlich meine Ausbildung erfolgreich abschließen zu können und nach dem Sommer das zu tun, auf das ich seit 7 Jahren hinarbeite: in meinem Traumberuf als Lehrerin an meiner Traum-Schule arbeiten zu können.

Wir hoffen, dass wir wieder feiern können, Freunde sehen und unbeschwerte Zeiten haben können. Gemeinsam mit all unseren Lieben Geburtstage feiern und an Weihnachten wieder den ganz normalen Wahnsinn zu erleben.

Und wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben. Dass wir unseren Mut und unser Lächeln nicht verlieren. Dass wir weiter zuversichtlich und positiv bleiben können und die Lust am Leben nicht verloren geht. Das alles wünsche ich euch allen für das neue Jahr. Lasst es euch gut gehen, habt eine Krise, aber rappelt euch danach auch wieder auf, versucht eure Krone zu richten und wieder mutig weiter zu gehen. Alles alles liebe und gute für das neue Jahr, 2021

SHARE THIS STORY
Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.