Familienfotografie

Meist gibt es nur wenige Bilder, auf welchen alle Familienmitglieder abgebildet sind. Einer muss das Bild ja schließlich machen. Aber warum die Bilder nicht einfach professionell machen lassen? Viele Familien buchen einmal im Jahr ein gemeinsames Shooting und diese Erinnerungen sind einfach so unglaublich viel Wert!

31/08/2021
Sommerhochzeit auf der Ostalb
Ich melde mich aus dem Wohlverdienten Urlaub zurück! In der letzten Juli-Woche habe ich die Hochzeit einer Freundin begleitet und...
16/08/2021
Ein Traum in weiß
In diesem Sommer entdeckte ich durch zufall in der Whatsapp-Story einer bekannten dieses wundervolle Feld Margeriten. Ich war völ...
12/08/2021
Unsere Corona-Hochzeit
Dieses Jahr war es endlich soweit! Meine eigene Hochzeit stand an. Mitten im Lockdown haben wir uns im April endlich das Ja-Wort ...
10/09/2020
Es gibt etwas zu feiern!
Ja, es gibt etwas zu feiern. Heute, am 10. September 2020 gibt es mich und meinen kleinen aber feinen Betrieb 2 Jahre! Bild vo...
03/09/2020
Alpaka-Shooting in Ansbach
Ich habe euch noch garnicht von meinem wundervollen Alpaka-Shooting erzählt. Das muss natürlich sofort nachgeholt werden! Nac...
06/06/2020
Sunset-Shooting
Hallo ihr Lieben! Der Frühling bietet so so wundervolle Möglichkeiten für Fotoshootings. Unser Shooting war mein erstes na...
22/05/2020
Aktion Haustür-Portraits Heubach
Am Freitag war es endlich soweit! Meine relativ spontan geplante Aktion „Haustür-Portraits Heubach“ wurde in die Tat umgesetzt. ...
17/10/2019
Willkommen auf meinem neuen Blog!
Hallo ihr Lieben! Mit meiner neuen Website startet nun auch der sehnlichst erwartete Blog! ICh bin super happy, dass nun endli...