Alpaka-Shooting in Ansbach

03/09/2020

Ich habe euch noch garnicht von meinem wundervollen Alpaka-Shooting erzählt. Das muss natürlich sofort nachgeholt werden!

Nachdem sich die ganze Corona-Sache etwas beruhigt hatte, haben Jana und ich uns ende Juni endlich an unser lang geplantes Shooting gewagt. Wir haben uns bei Ansbach getroffen und haben spontan ein paar Portraits in einem Kiefernwald geschossen (wer mich kennt, der weiß wie sehr ich Kiefern und Kiefernwälder liebe!). Danach sind wir weiter nach Neuendettelsau, zum Alpakahof von Markus Enßner und seiner Familie. Wir durften uns sogar zwei Alpakas aussuchen und starteten dann mit sehr netter Begleitung in den angrenzenden Wald.

Die Alpakas waren super lieb, haben toll mitgemacht und wir konnten all unsere Ideen umsetzen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Familie Enßner für die Zeit und das Engagement! Es ist nicht selbstverständlich während der Corona-Zeit sich die Zeit für ein solches Projekt zu nehmen und ich möchte euch die Alpaka-Farm der “Aurachtal-Alpakas” nur ans Herz legen. Der weite Weg dort hin lohnt sich wirklich und ihr werdet eine tolle Zeit mit diesen wundervollen Tieren erleben!

Mehr Infos zu den Aurachtal-Alpakas findet ihr auf deren Website: https://www.aurachtal-alpakas.de/

SHARE THIS STORY
Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.