Aktion Haustür-Portraits Heubach

22/05/2020

Am Freitag war es endlich soweit! Meine relativ spontan geplante Aktion „Haustür-Portraits Heubach“ wurde in die Tat umgesetzt.

An sich würde ich allen die dies noch vorhaben dazu raten, mindestens 15 Minuten pro Haus einzuplanen 😉

Meine Zeit war definitiv zu eng getaktet, da die letzten beiden Stationen aber enge Freunde waren war das alles nicht so wild.

Dafür war die Aktion ein voller Erfolg und hat unglaublich viel Spaß gemacht! An jeder Türe wurde ich freudig und aufgeregt empfangen, alle hatten sich richtig herausgeputzt und ich hatte das Gefühl, dass die Leute total happy waren endlich wieder einmal einen Grund zu haben sich hübsch zu machen.

An jeder Türe wurden noch nette Gespräche geführt und das ein oder andere tolle Geschenk übergeben (was mich wirklich berührt hat!).

Mit so vielen positiven Reaktionen hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Die Haustür-Aktion war wirklich eine wunderschöne Aktion, ein total schöner Nachmittag und ich war seit langem mal wieder so richtig glücklich als ich mit meinem Sekt und meiner ältesten Freundin bei Sonnenuntergang zusammengesessen bin.

Danke an alle, die diesen Tag so toll gemacht haben!

Danke an alle, deren Bilder ich veröffentlichen darf!

Danke, dass ihr mir wieder einmal gezeigt habt was wirklich zählt und, dass wir als kleine Stadt am Rande der schwäbischen Alb so toll zusammenhalten und wie immer das Beste aus jeder Situation herausholen! <3

SHARE THIS STORY
Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.